Gleichgesinnte gesucht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaqui 21.09.08 - 22:03 Uhr

Guten Abend zusammen,

sind unter Euch auch welche, wo das Problem beim Manne liegt, aber nicht nur wegen des schlechten SG???

Meine FÄ hat uns deswegen angeraten in ein KIWU zu gehen. Hier könnte man die #schwimmer auch mittels P. "ziehen". Hat das jemand schon gemacht, wenn ja, wie läuft so was ab?

Ich sag schon mal #danke im Voraus für Eure Antworten.

Beitrag von sommerkind80 22.09.08 - 08:08 Uhr

Hallo Jagui,

mein Mann hat auch ein schlechtes SG.
Aber was meinst du mit: "Hier könnte man die #schwimmer auch mittels P. "ziehen". Was heißt P.

Ich wünsche Dir viel #klee

Beitrag von jaqui 22.09.08 - 19:55 Uhr

P. = Punktion
Halt es ist nicht nur das schlechte SG. Daher fragte ich halt, ob hier Frauen sind, wo deren Männer auch so noch anderes Schwierigkeiten haben.