l-thyroxin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ico2004 21.09.08 - 22:12 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit L-thyroxin?bin erst am Zt 7,und hab schon einen pos. Ovu......normalerweise ist mein ES erst am 14.Tag!Kann das irgentwie zusammenhängen..nehme das L-Thyroxin erst seit 4 Tagen! Vielen Dank schon mal für die Antworten#danke

Beitrag von cinni79 21.09.08 - 22:21 Uhr

huhu,

so schnell wirkt das net! Man sollte sich auf 4 Wochen Einstellungsphase einstellen. Vorrausgesetzt es ist die richtige Dosis.

lg cinni

Beitrag von gedankendreher 21.09.08 - 23:00 Uhr

das ist richtig richtig!!