Saumäßige Rückenschmerzen !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von myrta182 21.09.08 - 22:14 Uhr

Hallo,
kann mir irgendjemand etwas empfehlen, habe seit kurzem starke Rückenschmerzen. Irgendeine Gymnastikart oder so?
Würd mich freuen...


Maria 14+2

Beitrag von sunflower.1976 21.09.08 - 22:17 Uhr

Hallo!

Vielleicht hilft Dir Schwangerschafts-Yoga.
Das mache ich ca. seit der 12.SSW ca. zwei Mal in der Woche und habe kaum Probleme mit dem Rücken. Wenn ich mal eine Woche lang nichts mache wegen Urlaub oder Faulheit, bekomme ich sofort Schmerzen.
Ich habe mir einfach eine DVD mit Schwangerschafts-Yoga gekauft.

LG Silvia

Beitrag von caterina80 22.09.08 - 09:24 Uhr

Hallo!

Schwimmen ist auch toll und entlastet den Rücken ungemein!

LG, Caterina mit Josie und #baby inside (18.SSW)!