Ab wan Natur Joguhrt

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katel84 21.09.08 - 22:19 Uhr

Wollte mal wissen ab wann kan man joguhrt geben , mein Sohn ist jetzt 11 korrigiert 9 mon
Ich hab ihn heutte mittag ein paar löffel natur joguhrt gegeben , und er hat es gut vertragen ,
Würde ihm gern vormittags naturjoguhrt mir Obst geben ,,
Was denkt ihr ?

Beitrag von sunflower.1976 21.09.08 - 22:24 Uhr

Hallo!

Wenn Du Dich entschieden hast, im ersten Lebensjahr Kuhmilchprodukte zu geben, spricht nichts gegen den Joghurt.
Nur mit Quark sollte man noch warten, weil der zu Eiweiß- und Mineraliengehalt zu hoch ist, was die noch unreifen kindlichen Nieren belasten kann.

LG Silvia

Beitrag von katel84 21.09.08 - 22:33 Uhr

ich hab vergessen zu sagen er hat eine Beckenniere sie ist aber nicht beinträchtig ,und wächst normal mit ,
Könnte das probleme geben , wegen der Milch produkte?

Beitrag von ra2006 22.09.08 - 12:37 Uhr

Mein KA sagte ab dem 9. Monat.
An Deiner Stelle würde ich schon den KA fragen...sicher ist sicher.

Unser bekommt seid 1 Monat Natur Jogurt uns ab und zu einen Fruchtzwerg......

Er liebt es alles.

LG
Alexa