Kennt ihr nen Link....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 22:25 Uhr

wo ich sehe wie lange ich noch schwanger bin (Tage) oder so?

Beitrag von sunflower.1976 21.09.08 - 22:29 Uhr

Hallo!

Schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=09&monat=01&jahr=08&ab=lt&zyklus=0
(musst nur noch den ET ändern).

LG Silvia

Beitrag von vonny26 21.09.08 - 22:29 Uhr

http://lilypie.com/

... schau hier mal, fals es das ist was Du suchst!

Vonny (34)
mit Lukas (7), Niklas (3) & Bauchzwerg 41. Ssw ET +2

Beitrag von jociane 21.09.08 - 22:31 Uhr

Hallo :-D,

ich schau immer bei http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Vielleicht ist es das, was du suchst!

LG Jociane

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 22:33 Uhr

Ja danke euch sehr, sowas meinte ich!