benjamin blümchen bettwäsche gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von michellekevin 21.09.08 - 22:28 Uhr

huhu!!!

suche seht ihr ja schon oben. wer etwas abzugeben hat oder nen tip hat bitte melden.
danke euch. antort wird etwas dauern. denke am we wieder da. lg susi

Beitrag von ina_bunny 22.09.08 - 08:47 Uhr

Hallo Susi,

ich habe noch 2 mal Bettwäsche mit Benjamin Blümchen drauf. Sie sind fürs große Bett.
Fotos könnte ich dir heute abend schicken.

LG Ina

Beitrag von michellekevin 22.09.08 - 12:22 Uhr

ja das wär klasse wenn du mir von beiden fotos schicken könntest und was du dafür möchtest natürlich.


lg susi

komm heut abend auch noch mal

Beitrag von michellekevin 22.09.08 - 20:35 Uhr

an piper1981@freenet.de

Beitrag von carver111 22.09.08 - 19:29 Uhr

für kleines oder großes Bett?

Beitrag von michellekevin 22.09.08 - 19:33 Uhr

für ein großes bett

Beitrag von carver111 22.09.08 - 19:58 Uhr

Hätte eine falls sie meine Tochter hergibt denn wir haben 2. Die eine ist blau aber die möchte ich behalten da wir sonst nichts blaues haben. Die andere wäre weiss mit Benjamin Blümchen. rede mal mit Ihr ob sie sich trennen würde und melde mich wieder. Ist glaube ich aus Biber - wäre das was von Farbe und material?

Lg
Sandra

Beitrag von michellekevin 22.09.08 - 20:34 Uhr

kannst mir ja dann mal ein bild schicken.
ist biber eher warm oder kalt vom stoff her. ?
haben nur baumwolle .

lg susi

Beitrag von carver111 23.09.08 - 12:06 Uhr

Ist warm. Schaue später wegen Bild, ok

Beitrag von michellekevin 23.09.08 - 14:23 Uhr

ja ok. danke .

bin gespannt auf das bild.

lg