Alvi-Mäxchen oder warmen Schlafsack 62/68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilli29 21.09.08 - 22:29 Uhr

Hallihallo,

ich suche für unsere Tochter ein Alvi-Mäxchen oder einen ähnlichen warmen Schlafsack in 62/68...

LG

lilli

Beitrag von luxuskinder02 21.09.08 - 22:33 Uhr

Hallo Lilli (so heißt meine Kleinste :-), erst heute habe ich mir vorgenommen, unseren rosa Alvi Mäxchen zu verkaufen :-). Also, er ist in Größe 62/68 und rosa mit Bärchen. Ein Bild kann ich Dir gerne mailen. Er ist in einem normal getragenem Zustand und ich hätte gerne noch 33 Euro für den dreiteiligen Schlafsack. Würde ihn aber auch gegen einen Schlafsack in Gr. 80/86 tauschen :-). Bilder kann ich gerne mal mailen, wenn Du mir Deine Emailadresse gibst. Grüße, Silvia und mal mein Albumlink :-).

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von skihase17 21.09.08 - 22:50 Uhr

Habe auch einen da, keinen Alvi aber das selbe System... Baby World glaube ich ist die Marke!

Hatte 40 Euro gezahlt und hätte gerne noch die Hälfte!

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von regentiger 21.09.08 - 23:31 Uhr

Habe einen in blau in 62(68 von Alvi für 29 Euro incl. Versand