Möchte keiner mit mir Girly-Markensachen oder Spielsachen tauschen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luxuskinder02 21.09.08 - 22:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
also, ich würde so gerne noch ein paar Girly-Markensachen tauschen. Ich habe ein prallvolles Album mit supersüßen Sachen und suche immer noch süße Markenkleidung von den Marken, die ich auch im Album anbiete. Notfalls kaufe ich sie auch - lieber halt im Tausch. Ich brauche Gr. 74 und 104 und möchte halt mal neuen Wind in die Kleiderschränke bringen :-). Außerdem suche ich noch HABA Spielsachen und Baby Born Klamotten oder auch eine Baby Annabel in einem supi Zustand. Wer hat denn was für uns dabei? Im letzten Monat habe ich schon sehr schöne Sachen eingetauscht und bin total glücklich damit :-). Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von agnes1980 21.09.08 - 22:35 Uhr

hallo silvia habe einen schönen pollunder von cake walk

in gr 116.

magst ein Bild??

Beitrag von luxuskinder02 21.09.08 - 22:40 Uhr

Hi Du, ja, gerne. Einen Pullunder könnten wir noch gebrauchen, wenn er kleiner ausfällt ? Bitte ein Bild an hs.haller@freenet.de. Wir hatten mal einen süßen Cakewalk Pullunder, den wir sehr mochten :-). Grüße, Silvia

Beitrag von agnes1980 21.09.08 - 22:48 Uhr

post liebe silvia

Beitrag von bibi13278 21.09.08 - 22:39 Uhr

Hallo Silvia

Habe eine Kombi von Kanz, bestehend aus Kleid Gr.86 und Blazer Gr.92 - wäre das vlt. etwas für dich? Habe dazu auch noch eine weiße Bluse von "name it"...

Ist deiner Kleinen aber wohl noch zu groß, oder?

LG Bianca

Beitrag von luxuskinder02 21.09.08 - 22:40 Uhr

Hallo Bianca,
danke Dir - aber die Größe dauert mir wirklich noch etwas zu lange :-). Grüße und viel Erfolg beim Verkauf :-). Sivlia

Beitrag von shiny-tiny-guns 21.09.08 - 22:41 Uhr

Hallöchen

wollt dir nur sagen, dass deine Maus im Album ja zuckersüß aussieht#freu#ole

lg#sonne

Beitrag von shiny-tiny-guns 21.09.08 - 22:43 Uhr

warum stellst du die sachen nicht bei ebay rein???#schock

Beitrag von luxuskinder02 21.09.08 - 22:46 Uhr

Hi Du, och - danke Dir. Meine Maus ist auch knuffig :-). Aber jede Mami findet seine Maus ja supiknuffig :-). Grüße und ich geh dann mal ins Bett, da meine "Knuffi" gegen drei/vier Uhr nochmal Hunger bekommt :-). Silvia

Beitrag von shiny-tiny-guns 21.09.08 - 22:47 Uhr

würde ja auch tauschen, aber kann dir nur ne FP Kugelbahn anbieten#kratz

ansonsten würde ich bei gr.80-86 Bild 18 und die GAP Strumpfhose nehmen#schein

Beitrag von luxuskinder02 21.09.08 - 22:53 Uhr

Hi nochmal,
ich stelle ja schon andauernd was bei E.. ein, doch das hier macht mehr Spaß und ist persönlicher. Außerdem fallen ja auch keine Gebühren an :-). Also, eine Kugelbahn haben wir leider schon. Aber die laufen bei e... doch ganz gut :-).
Welcher Body interessiert Dich denn genau und die GAP Strumpfhose ist auch noch da. Ich bin aber wirklich totmüde und gehe jetzt erstmal ins Bett. Morgen gucke ich aber sofort mal nach Deiner Email. Kannst Du mir bitte über VK mailen? Grüße und ein gutes Nächtl :-). Silvia

Beitrag von bonc 21.09.08 - 22:43 Uhr

Ich hab' mit Silvia erst vergangene Woche was getauscht !!!

Super Kontakt !! Tolle Ware !!! Immer wieder gerne ...

Du hast so tolle Sachen ....

LG
Nicole

Beitrag von luxuskinder02 21.09.08 - 22:48 Uhr

Hi Nicole,

ja, wegen unserem Tausch habe ich jetzt gefallen daran gefunden und würde sofort nochmal mit Dir tauschen. Dein Kleid ist ein Sahneteilchen. Hab´ nochmal vielen lieben Dank. Du bist ein Schatz :-). Und, wenn Du mal wieder so was Süßes hast - denke an uns, ja? Grüße, Silvia

Beitrag von bonc 21.09.08 - 22:51 Uhr

Gerne ... Immer wieder !!

GLG
Nicole

Beitrag von 1347 22.09.08 - 08:38 Uhr

huhu!
mein anzug ist noch da ;)
du schreibst ja...notfalls kaufe ich auch.... :)
liebe grüsse

Beitrag von luxuskinder02 22.09.08 - 08:59 Uhr

Hi, ja, ich weiß. Dein Anzug gefällt mir wirklich gut - aber ich bräuchte eigentlich eher einen Wintermantel und einen Skianzug, den ich kaufen würde. Falls Dir noch irgendetwas aus meinem Album gefällt, mail mir bitte. Tauschen würde ich ihn nämlich sofort :-).

Beitrag von anja96 22.09.08 - 08:44 Uhr

Hi Silvia,

schau doch mal in mein Album - habe einiges in Gr. 74 - brauche aber nichts von Dir, da wir schon genug Klamotten haben. Link ist in meiner VK.

LG Anja