Wollte mal Eure Meining ............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rottilove 21.09.08 - 22:34 Uhr

...kennt einer die Marke und wie findet ihr diesen Wagen? Und natürlich zu welchem Preis........

Danke schon mal für Eure Antwort ;-)

Beitrag von rottilove 21.09.08 - 22:36 Uhr

#klatsch, der Link wäre gut oder *gg

SORRY

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=130254297918

Beitrag von jociane 21.09.08 - 22:36 Uhr

welche Marke?

Beitrag von diorkiss 21.09.08 - 22:36 Uhr

#kratz welche???

Beitrag von sonnemit5 21.09.08 - 22:51 Uhr

Hallo rottilove,

grins, den Kinderwagen haben wir uns auch vor ein paar Wochen über Ebay gekauft ;-)
Also wir finden ihn total super, er lässt sich gaaaanz leicht schieben und lenken, mit einer Hand, er lässt sich ganz toll zusammenklappen, er passt sogar ganz toll in einen kleinen Kofferraum, toll.
Und ich habe schon etwas Erfahrung mit Kinderwagen, das ist dann für unser 5. Baby #huepf
Also ich kann nur sagen, zugreifen der ist echt toll!!!

Lieben Gruß
sonnemit5

Beitrag von rottilove 21.09.08 - 23:04 Uhr

Hallo Sonne ;-)


Na super, da bin ich echt froh. Leider haben böse Nachbarn uns den Wagen von Eric kaputt gemacht. Wir haben uns dann einen Buggy gekauft.
Bei uns ist es ja auch Nr.5 und ich habe beschlossen so wenig Sachen wie möglich neu zu kaufen, da ich diese "trödeln" total spannend finde ;-)
Das einzige was neu gekauft wird ist die Matratze für`s Bett

Beitrag von trienchen1709 21.09.08 - 22:57 Uhr

hallo,

wir haben einen Knorr Cruiser 6 mit Doppelschwenkrädern. Haben ihn damals für Stella geholt und nun kann ich es nicht mehr erwarten, daß Junior damit durch die Gegend cruist. :-)
Finde den Wagen nach wie vor toll, wir haben damals 170 Euro gezahlt, was sich lohnte.

Wenn Du aber auf eine Knorr-Fix Packung dabei hoffst, muß ich Dich enttäuschen. :-D Ansonsten ist er sehr wendig (wenn Du Schwenkräder willst) und einfach zu bedienten.

Liebe Grüße

Karina mit Stella und Junior Et-4

Beitrag von rottilove 21.09.08 - 23:28 Uhr

Ja genau, den mit den doppel Schwenkrädern. Danke für die INFO ;-)

Beitrag von rottilove 21.09.08 - 22:58 Uhr

Ihr wieder :

Die Marke Knorr. Der Wagen ist ein Cruiser. Ihr müsst die Seite mal nach untern scrollen Kinders ;-)

Beitrag von xanni 22.09.08 - 07:48 Uhr

Ich hab den gleichen KW hier stehen, auch juste neu gekauft. Ich find den schick und er lässt sich auch leicht bedienen... wies dann mit kind nachher aussieht, weiss ich allerdings noch nicht ;)
aber so rein vom optischen top :)

xanni