heute ist es genau 2jahre her...(sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von carmen7119 21.09.08 - 22:39 Uhr

ich hielt den 1.positiven sst in meinem leben in meinen händen#heul
ich werde dieses gefühl niemals vergessen und bin sehr traurig das nichts auf der welt es jemals zurück bringen wird#heul

sorry für das sinnlose posting,aber ich wollte es mal jemanden sagen#heul

lg
von einer gerührten und leicht betrübten carmen

Beitrag von gisele 21.09.08 - 22:50 Uhr

hallo!!
nicht traurig sein,beim 2.test ist es genauso schön und man ist genauso aufgeregt#liebdrueck
lieben gruss,nadine

Beitrag von carmen7119 21.09.08 - 22:51 Uhr

#herzlich#danke für deine lieben worte!
aber es wird wohl keinen 2.positiven sst geben!


lg
carmen

Beitrag von s70v74 21.09.08 - 22:53 Uhr

#liebdrueck
darf ich fragen warum nicht?

Beitrag von carmen7119 21.09.08 - 22:55 Uhr

wäre nicht mit einem satz zu erklären...

der hauptgrund ist:"wir *wollten*immer nur 1kind!"

lg
carmen

Beitrag von s70v74 21.09.08 - 22:57 Uhr

ach so, aber manchmal ändert sich ja auch die Meinung.

Lg Verena

Beitrag von carmen7119 21.09.08 - 22:59 Uhr

deshalb ja das *wollten*

es hat leider noch tausend andere gründe!

es würde mich also schwer wundern!

lg

Beitrag von knutschbacke07 22.09.08 - 06:45 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst #liebdrueck Bei mir ist erst am 10.10. soweit. Man, wie die Zeit rennt.

LG
Melli

Beitrag von tantchen77 22.09.08 - 12:14 Uhr

heute vor 2 jahren bin ich schwanger geworden:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))