Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von immi78 21.09.08 - 23:04 Uhr

Hallo @ all,

morgen komme ich in die 21 SS- Woche, und habe meinen Kleinen noch nie gespürt.
Zwischendursch spüre ich einen Druck auf die Gebärmutter, sonst nichts...

Ist das normal?

Liebe Grüsse immi78

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 23:09 Uhr

würde sagen ja, der eine spürt es früher der andere später

Beitrag von wonderfulkiss 21.09.08 - 23:14 Uhr

dann spürst es ja leicht es ist von immen eh immer was komisch bewust ist es oft erst wenn man es von aussen spürst

Beitrag von rottilove 21.09.08 - 23:23 Uhr

#kratz Frage mich gerade ob Du was getrunken hast *#cool

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 23:25 Uhr

Oder? So ein ähnlichen Gedanken hatte ich auch als ich das (versuchte) zu lesen! ;-)

Beitrag von wonderfulkiss 21.09.08 - 23:35 Uhr

jo macht euch nur lächerlich -.-
echt arm... müsst ja nicht verstehen wie ich es meine mein gott

Beitrag von rottilove 21.09.08 - 23:25 Uhr

Mach Dich nicht selber verrückt. Die einen spüren es eher die anderen später. Wenn Du unsicher bist, frag mal bei Deinem Arzt nach ;-)