Club behinderte Kinder

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von paulaleonie 21.09.08 - 23:09 Uhr

Ich habe 3 eigene behinderte Kinder und würde mich gern mit euch austauschen.
Außerdem auch über alltägliche Sachen reden, wie man sich entspannt usw.
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei.
Liebe Grüße Kathleen

Beitrag von scrollan01 22.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo Du!

Sag mal - welche Behinderungen haben Deine Kinder?

Ich habe nur ein "behindertes" Kind: die Jüngere. (siehe VK)

Du lebst aber in einer schönen Ecke von Deutschland!!!

LG Scrollan

Beitrag von paulaleonie 22.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo Scrollan,
schau doch mal im Club vorbei, kost ja nix. Mein Großer hat eine Knochenerkrankung, die Mittlere ist hochgradig Hörgeschädigt, hat dazu noch Epilepsie und Asthma.
Die Kleine ist an Taubheit grenzend Hörgeschädigt.
Jaaaa, ich wohn da wo andere Urlaub machen!
Laß uns doch öfter reden, auch über alltägliche Sachen. Sechs Leute sind wir schon.
Liebe Grüße Kathleen

Beitrag von schnullabagge 25.09.08 - 20:53 Uhr

Hallo!
Habe mich angemeldet... aber wie funktioniert das jetzt? Bekomme ich eine Nachricht? Oder ist euer Club schon voll!?
LG Steffi