neuer Zyklus neue rechnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly1307 22.09.08 - 06:27 Uhr

Ich hab am Samstag SB bekommen und gestern hatte ich dann auch richtiges Blut bei vorher braun
und heute Nacht wann richtig dolle bekommen
wie rechne ich jetz ab Samstag mit SB od dann ab heute wo es richtig wa ?

Beitrag von silkesommer 22.09.08 - 06:32 Uhr

ab heute morgen...mit richtiger blutung

lg

silke

Beitrag von curly1307 22.09.08 - 06:35 Uhr

ok danke dir :-)

Beitrag von we-em-89 22.09.08 - 06:44 Uhr

guten morgen...hab dazu jetzt mal eine frage!!

warum wird erst ab heute gezählt??
die Blutung fing bei der Dame gestern ohne unterbrechung an...??#kratz

bin jetzt verunsichert ...#schwitz

Beitrag von silkesommer 22.09.08 - 06:47 Uhr

ja sorry hatte anstatt samstag sonntag im kopf, somit ist meine aussage falsch, seid gestern ist ein neuer Zyklustag...

danke

lg

silke

Beitrag von we-em-89 22.09.08 - 06:49 Uhr

Hey , ist nicht schlimm :-p

war mir jetzt selber unsicher #schwitz

#blume#klee#blume#klee#blume#klee

Beitrag von silkesommer 22.09.08 - 06:48 Uhr

sorry, ich nochmal, habe mich vertan, wenn du also gestern schon richtiges blut bei hattest (vorausgesetzt, es war nicht nur SB) ist der erste ZT gestern gewesen,

lg

silke

Beitrag von we-em-89 22.09.08 - 06:52 Uhr

#kratz

SB - besteht doch auch aus Blut...!!??

Beitrag von silkesommer 22.09.08 - 06:55 Uhr

ja aber ein ZB beginnt immer erst dann wenn die periode richtig durchgekommen ist....also frisches Blut, kein altes....oder nur schmierblut

lg

silke

wenn du dir so manches ZB mal anschaust, beginnen die mädels erst ein neues ZB, wenn die periode da ist (rotes bluttropfen-symbol) und nicht wenn sie SB haben (dunkelroter Blutstropfen im ZB

lg

silke

eine sb kann mal eben schnell wieder verschwinden, viele frauen haben auch mitten im zyklus schon mal SB, diesbedeutet nicht gleich, das sie ihre tage bekommen

Beitrag von we-em-89 22.09.08 - 07:01 Uhr

mhhh... schon komisch...Blut ist Blut...

hab in meiner ZB auch immer das rote bluttropfen-symbol angeklickt weil ich wusste, morgen wird es doller...

deshalb habe ich vorhin geschrieben die Dame hatte ohne unterbrechung Blutung d.h. erst SB danach richtige Blutung...

Beitrag von curly1307 22.09.08 - 07:12 Uhr

also Samstag wa es braun und gesten früh auch noch Nachmittags dann auch mit frischen Blut dann wa wieder nichts und dann heute Nacht dolle vorher brauchte ich auch kein OB

ja gar nich so leicht *g* am 6 Okt hab ich FA termin da frag ich auch ma