Kommen die Zähnchen??? :o)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moonlight010101 22.09.08 - 06:52 Uhr

Guten Morgen zusammen, habe eine Frage. Bei meiner Kleinen habe ich gestern im unteren Kieferbereich an den vorderem Zahnfleisch zwei Dellen gesehen, kann aber auf der Oberfläche noch nichts fühlen. Meint ihr, dass sind die Zähne?? Würde mich so freuen, wenn Sie endlich kommen. ;-)

GLG Jenny mit Janice Aaliyah

Beitrag von dur 22.09.08 - 08:04 Uhr

Hei

Kann schon sein. Ich weiß von meiner Mutter, das wenn oben das Zahnfleisch sich weiß verfärbt hat, das sich dann in Sachen Zähne was tut. Bei unserer Katharina ist das nämlich grad der Fall.
Wie alt ist die Kleine?

Beitrag von moonlight010101 22.09.08 - 08:08 Uhr

Sie ist 8 1/2 Monate, also so langsam könnte sich ruhig was tun:-D Nur fühle ich noch nichts. Sehe halt nur die 2Verbeulung, wenn man das so nennen kann, ...lach am unteren Zahnfleisch.