Fußsack? Mucki L oder Outlast von Alvi? Andere Alternativen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melle100979 22.09.08 - 06:58 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

wir sind gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Schlafsack und es tritt die Frage auf, wieviel Geld man wirklich ausgeben muss?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Zum Mucki L habe ich schon viel gelesen... kommt ja wohl gut an. Wie sieht es mit dem Outlast von Alvi aus?

Muss man wirklich so viel Geld ausgeben, oder gibt es auch günstigere Alternativen?

Freue mich über eure Antworten.

LG,
Melle

Beitrag von anscha1 22.09.08 - 07:39 Uhr

Guten Morgen!

Also wir haben schon einige probiert. Als erstes hatten wir den Alvi Outlast, dann den normalen Alvi, auch einen günstigen von H&M und C&A. Aber ehrlich gesagt, an den Outlast kommt keiner von denen ran. Darin hat unser Kleiner nie geschwitzt bzw. gefroren. Wenn es den Outlast noch in seiner Größe geben würde, dann hätten wir ihn wieder gekauft!
Was allerdings der Mucki L ist? Da habe ich keine Ahnung.

LG Anja

Beitrag von ladyswoon 22.09.08 - 08:01 Uhr

Was suchst jetzte? Fußsack oder Schlafsack?

Also wir haben den Fußsack von Alvi Outlast. Er ist zwar schweine teuer aber echt super!

LG
Karina mit Simon & Colleen

Beitrag von melle100979 22.09.08 - 08:03 Uhr

Okay, schon mal danke. Ich suche nen Fußsack.

Beitrag von smily1309 22.09.08 - 08:21 Uhr

Hallo,

hab das gleiche letzte Woche auch überlegt. Den ALVI Schlafsack haben wir auch und sind super zufrieden, aber für nen KiWa noch mal 80€ war mir zu teuer. Ich hab mich dann für einen KAISER Fußsack vom 3,2,1... entschieden. 35 € mit Versand und was ich bis jetzt sagen kann ist nur positiv.

LG Smily