mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadi777 22.09.08 - 07:14 Uhr

Guten Morgen Mädels, #gaehn
ich hatte gehofft, dass ich diesen Monat meinen ES schon etwas früher hatte (14./15. ZT). Es sah auch alles danach aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330570&user_id=769174

Jetzt bin ich total verunsichert, weil meine Tempi heut Morgen auf die Coverline gesunken ist!! #schwitz

Was soll ich davon halten?

Lieben Grüße Nadi

Beitrag von tarilein 22.09.08 - 07:22 Uhr

Hallo Nadi,

leider bin ich kein Experte, aber wahrscheinlich ist das nur ein ausrutscher und morgen geht sie wieder rauf...allerdings misst Du auch nicht ganz regelmäßig, vielleicht wirkt sich auch das darauf aus...

warte mal den morgigen Tag ab, bestimmt fängt sie sich wieder.

viele Grüße Mel

Beitrag von nadi777 22.09.08 - 07:53 Uhr

Danke! Ich muss es wohl abwarten ;-)