Mein Zyklusblatt sind schon ein paar von euch wach?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tarilein 22.09.08 - 07:18 Uhr


Guten Morgen!

Bitte schaut mal mein ZB an kann es sein das man so viele Tage die gleiche Tempi haben kann?

Ich prüfe schon ständig das Thermometer, es scheint zu funktionieren... ist das ein gutes Zeichen oder müsste sie nicht noch mal ansteigen?

Danke für eure Hilfe!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331174&user_id=768641

Beitrag von danabaldauf 22.09.08 - 07:29 Uhr

Guten morgen!

Also ich bin echt keine Expertin, aber ich denke solange deine Tempi über der CL ist, ist alles ok. Da muss die nicht noch weiter ansteigen...
Hauptsache sie fällt nicht unter die CL !

Viel Glück, ich drück die Daumen !

Liebe Grüße
Dana + Selina (*23.09.2006)

Beitrag von tarilein 22.09.08 - 07:34 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort..ich hoffe Du hast recht...ich bin langsam ganz schön aufgeregt...#schwitz