Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 22.09.08 - 07:19 Uhr

guten morgen,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325402&user_id=738660


was meint ihr zu meinem zb? hatte ich einen verschobenen es oder könnte ich ss sein?

habe sonst ein zyklus von 27 bis 29 tagen.

lg

Beitrag von steffi4178 22.09.08 - 07:21 Uhr

sieht doch super aus. würde eher auf Schwanger als ES tippen. kannst ja mal einen Test machen.
LG
Steffi

Beitrag von tarilein 22.09.08 - 07:23 Uhr

na ich würde mal testen!!!

Das sieht doch super aus!

Beitrag von ilaria24 22.09.08 - 07:23 Uhr

habe am samstag getestet

Beitrag von ilaria24 22.09.08 - 07:23 Uhr

ich habe schon paar test gemacht

Beitrag von doris_schachner 22.09.08 - 09:44 Uhr

hi!

sag mal... kann das sein, dass dein ZB triphasisch ist? Oder bild ich mir das jetzt nur ein???

also ich denke, dass es für eine SS spricht ;-)

alles Liebe

Beitrag von doris_schachner 22.09.08 - 09:45 Uhr

achso... und ich denke, du könntest heute ohne weiters schon testen :-)