Immer noch kein ES unter Clomi, echt verzweifelt !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bunnmano 22.09.08 - 07:21 Uhr

Guten Morgen...

#tasse stell in die Runde.....

bin total am verzweifeln, habe bis heute ZT 15 immer noch keinen ES gehabt, normalerweise habe ich den ES am ZT 13 aber dafür nur einen 26 Tage Zyklus.

Mein CB Monitor zeigte mir heute morgen wieder nur 2 Balken... habe solche Angst den ES zu verpassen, lau meinem ZB hatte ich auch noch keinen ES, weiß jeman hier rat ?

ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331617&user_id=807734

Danke schon weil im vorraus

glg Manu

Beitrag von julia0982 22.09.08 - 07:49 Uhr

Guten Morgen,
kenne das. Hatte letzten Clomizyklus auch keinen ES. Werde jetzt die doppelte Dosis nehmen. Aber vielleicht kommt dein ES ja noch. Mein Arzt hat gesagt bis zum 24. ZT ca. ist alles möglich.
LG julia

Beitrag von tialda-1976 22.09.08 - 08:00 Uhr

Guten Morgen Manu,

darf ich dich mal fragen wieso dein ES nicht ausgelöst wird?#schein
Ich bin jetzt im 2. Clomi-Zyklus und werde sehr wahrscheinlich am Mittowch oder Donnerstag mit Ovitrelle auslösen. Hast Du mit deinem FA schon gesprochen was das angeht?

LG
Denise

Beitrag von jansel 22.09.08 - 08:17 Uhr

Manchmal ist die Eizellreifung auch etwas verzögert. Das bedeuted das dein Eisprung diesmal etwas später ist. Warst du denn beim FA zum Ultraschall?

Der kann dir nämlich ungefähr sagen wie lange es noch bis zu denem Eisprung dauert.

Nicht die Flinte ins Korn werfen. Wünsch dir alles Liebe.

Beitrag von mausileinn 22.09.08 - 09:16 Uhr

hallo, hatte unter meinem 1.Clomi zyklus den ES erst am 18.Tag, sonst immer 13 oder Tg
also bienchen setzen :-))