Mein Zyklusblatt - breuche bitte Euere Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von culla78 22.09.08 - 07:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330206&user_id=807131

Ich bin schon ganz hibbelig #huepf
Sitzen die Bienchen richtig? Was meint ihr?

Danke für Euere Antwort!! #blume

Beitrag von mtinaaa 22.09.08 - 07:45 Uhr

>Morgen,ja sieht supi aus;-)

L.G :-)

Beitrag von vamplady_22 22.09.08 - 07:46 Uhr

hi du


ich würde sagen 2 bis 3 tage eher wäre perfekt gewesen ...

da ich vermute der ES war dann schon uns es könnte zu spät gewesen sein

ein Eilein ist ja nur 12 h oder 24 h ....hmm...ne ich glaub es waren 12 h NACH dem ES noch fruchtbar....

vor her hast keine bienchen ???

Beitrag von culla78 22.09.08 - 07:50 Uhr

Hi, danke für die Antwort - mein ES war bisher immer um den 20. Zyklustag. Du meinst er war diesmal früher? LG

Beitrag von heilux 22.09.08 - 07:46 Uhr

Die Tempi sieht gut aus...