Hab angst!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasi59 22.09.08 - 07:38 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab sooo angst, dass es wieder nicht mit dem Eisprung geklappt hat!
Bin jetzt im 2. Clomizyklus und hatte letzten Mittwoch nen FA Termin, wo sie mir sagte, dass da ein großer Follikel ist, der demnächst springen wird! Mittwoch abend war der Ovutest positiv und am Donnerstag eindeutig negativ. Das würde ja bedeuten, dass es Donnerstag gesprungen ist, oder?
Meine Tempi will aber nicht so richtig! Was sagt ihr denn dazu???

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331425&user_id=804917

LG
Hasi

Beitrag von heilux 22.09.08 - 07:44 Uhr

Ich würde auch auf den Donnerstag tippen, aber die Tempi müsste morgen echt steigen. Hast du vielleicht GKS? Führst du schon lange ein ZB?

Beitrag von culla78 22.09.08 - 07:55 Uhr

Das denke ich auch ;-)

Beitrag von hasi59 22.09.08 - 07:58 Uhr

Danke für deine Antwort.

Also von einer GKS ist mir nix bekannt. Ich habe laut Bluttest männliche Hormone im Grenzbereich und Follikelreifestörung. Daher bekomme ich das Clomi. Sonst waren die Follikel am 12 ZT nur 6mm und nun am ZT 13 sprungreif!
Führe schon ne Weile Zyklusblätter, man kann sie aber nicht verwerten, da ich voher nie einen ES hatte.


LG
Hasi

Beitrag von heilux 22.09.08 - 09:07 Uhr

Ich muß auch einmal meine Hormone schecken lassen. Aber meine FÄ hat so etwas noch nie gemacht.

Werde ich mal darauf ansprechen....

Das mit dem Eisprung ist echt toll und drücke dir ganz fest die Daumen. Bis jetzt sieht es wirklich toll aus :-D

Beitrag von saskia33 22.09.08 - 07:44 Uhr

Kann auch erst am Tag der Erhöhung,also Freitag gesprungen sein ;-)
Die Tempi hat 5 Tage Zeit zu steigen,ist also noch alles im grünem Bereich bei dir!!!


lg sas 32.SSW

Beitrag von hasi59 22.09.08 - 08:00 Uhr

Danke!

Hoffentlich hast du recht. Wird langsam Zeit nach 14 ÜZ! Laut Schleim und Muttermund sieht nämlich jetzt nix nach ES aus. Hoffe also er war letzte Woche!!!


LG
Hasi

Beitrag von mtinaaa 22.09.08 - 07:44 Uhr

Morgen noch sieht es nach einem ES versuch aus:-(,die Tempi muss höher.

teste mal weiter vielleicht macht es nochmal einen ES versuch,hatte ich auch schon;-)

L.G Tina