orakeln....was ist das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jekyll 22.09.08 - 07:38 Uhr

guten morgen zusammen,
da ich ja noch recht frisch hier bin muss ich nochmal eine blöde frage stellen. was ist orakeln? also vom wort her kann ich mir das ja schon vorstellen aber den näheren zusammenhang verstehe ich leider nicht. wäre schön wenn mir das vielleicht jemand erklären könnte.

vielen dank und lg

sonja

Beitrag von mtinaaa 22.09.08 - 07:41 Uhr

Morgen ,gebe mal das Wort im Suchbereich ein,da findes Du viele Fragen und Antworten. Diese Fragen wird sehr oft hier gefragt;-)

L.G:-)

Beitrag von mauricefcb 22.09.08 - 08:53 Uhr

Huhu Sonja

schau mal hier

http://babyzeit.ch/html/orakeln.html

Liebe grüße Annie