Er kann klatschen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minizwerg2008 22.09.08 - 07:42 Uhr

total süüüüssss....unser Zwerg kann klatschen...

wir machen es ihm vor und dann guckt er langsam seine Hände an, dann zucken die Fingerchen, und dann patsch patsch klatscht er - und grinst übers ganze Gesicht....er konzentriert sich dabei total.

Wenn wir sagen: Komm Henry klatsch mal, dann grinst er, als wenn er weiß was wir meinen....

voll goldig.

so, einen schönen Tag noch.

minizwerg & Henry (*11.12.2007, 29+4)

Beitrag von .jessi. 22.09.08 - 08:05 Uhr

so süss =)

Beitrag von imagina 22.09.08 - 09:09 Uhr

Das ist total süß, nicht!?

Marina kann auch schon ne Weile klatschen!

Sie hat das über "Backe, backe Kuchen" gelernt und klatscht sich seitdem durchs Leben.

Einmal bin ich morgens durch ein komisches Geräusch geweckt worden und da liegt die Maus neben mir und klatscht strahlend in die Hände.
Einen besseren Wecker gibt es nicht! #herzlich

LG
C.