Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rayencita 22.09.08 - 07:59 Uhr

Guten morgen =)

Wisst ihr zufällig, ab wann man einen Schwangerschaftstest machen kann?

Ich bin verheiratet und habe eine 3 Jahre alte Tochter, und jetzt könnte es sein, das ich wieder schwanger bin, denn ich glaube (oder ich rede es mir ein) seit ein paar Tagen Anzeichen zu haben....Meine Regel würde ich erst in einer Woche bekommen, deswegen ist es für einen Test doch bestimmt noch zu früh, oder?

Beitrag von mtinaaa 22.09.08 - 08:02 Uhr

Hallo,ja zu früh,es kann sich immer noch Fehleinisten. dann hast Du erst vielleicht Positiv,was aber den zum Negativ wird.
Schone Deine Nerven und bleibe #cool bis zum NMT;-)


L.G Tina

Beitrag von saskia33 22.09.08 - 08:03 Uhr

Frühestens ab ES +10,was aber auch noch sehr Unsicher ist!!!!
Warte am besten die letzten Tage noch ab,ist ja net mehr lange ;-)

Viel Glück


lg sas 32.SSW