Nach fast 4Wochen endlich wieder Gyn Termin bei 37.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacoby 22.09.08 - 08:00 Uhr

mensch bin ich aufgeregt-mein letzter Termin fast 4Wochen her obwohl ja alle 2Wochen Termin ansteht ,aber erst war Gyn Praxis zu dann Fortbildung und so kamen 4Wochen zusammen und ganz erlich mir ging und geht es echt gut und wollte auch zu keinem anderen Gyni - denn der ist echt lieb:)
Aber mir graut es wirklich vor der Waage da schieb ich schon wieder Panik - geht es denn euch auch noch so , oder denkt ihr jetzt ist es eh schon fast egal??? Knapp 20kilo hab ich mehr da hab ich ja GSD noch ein Puffer von 10Kilo den in der 1.SSW waren es 30Kilo:(

So schöne Woche euch ...lg Andrea mit Jakob an der Hand ujnd Philipp Oke im Bauch#liebdrueck

Beitrag von saskia33 22.09.08 - 08:05 Uhr

Ich kenn das ;-)
Bin zwar erst in der 32.SSW,hab aber schon 17 Kg zugenommen #schock
Mag auch schon gar nicht mehr auf die Waage steigen ünd hab echt #schwitz zu meinem FA zu gehen #klatsch

Hab in meiner ersten SS 31 Kg zugenommen,hoffe das es nicht wieder soviel wird #schwitz


lg sas

Beitrag von nancy1105 22.09.08 - 08:52 Uhr

Also das Problem hab ich zum Glück diesmal nicht!

Im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft (20 kg zugenommen), habe ich diesmal nur 10 kg zugenommen!

Denke mal ein bis zwei kilo kommen noch hinzu bis zur Geburt, denn seit dem sich mein Bauch gesenkt hat, hab ich wieder fürchterlichen Heißhunger!

Nancy+ #eiCollin Etienne 37SSW