Zahnscherzen ???

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von angsthase3 22.09.08 - 08:07 Uhr

Guten morgen zusammen


Mein Sohn Lucas hat ist jetzt sechs Jahre und hat auch schon seinen ersten Wackelzahn . Er klagt die letzte Zeit öfter über Zahnschmerzen , diese Nacht war es besonders schlimm . Es ist nicht immer der selbe Zahn sondern , mal oben einer mal unten einer . Jetzt zu meiner Frage :
Kennt das einer von euch und kann das mit den nächsten Zähnen zusammen hängen ?
Wollte Heute mittag mit Ihm mal zum Zahnarzt und es abklären lassen .


Grüsse aus Köln

Vanessa

Beitrag von angsthase3 22.09.08 - 08:09 Uhr

Toll jetzt hab ich mich auch noch in der Überschrift verschrieben , sorry :-(

Beitrag von yh400 22.09.08 - 08:41 Uhr

Hallo Vanessa!

Hast Du denn schon mal bei Ihm in den Mund geschaut? Siehst du irgendwo schwarze Stellen auf den Zähnen, dass die Schmerzen daher kommen könnten? Hat Lucas denn schon die ersten großen Backenzähne? Daher könnte der Schmerz auch kommen, denn wenn die rauskommen drückt das doch schon mal. Oder ist dein Sohn erkältet, kann sich auch auf dir Zähne auswirken. Gibt viele Möglichkeiten.
Wäre schön, wenn Du Berscheid gibst, was der ZA gesagt hat.

Liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Lucas.

Yvonne

Beitrag von nan75 22.09.08 - 08:48 Uhr

Hallo,

kann das sein das er Backenzähne bekommt. Ansonsten geh zum Zahnarzt uns laß es abklären.

LG
Nan

Beitrag von angsthase3 22.09.08 - 09:27 Uhr

Morgen


Also alle Zähne sind bis jetzt immer Gesund gewesen , gehe mit Ihm regelmässig zum Zahnarzt und Backenzähne können es glaube ich auch nicht sein , da ihm halt oft auch die Schneidezähne weh tun .
Kann es nicht sein das die neuen Zähne von unten drücken ?

Gruss Vanessa


P.S. Danke für eure Antworten