NMT+1 *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koelneule 22.09.08 - 08:10 Uhr

Huhu ihr lieben Hibblerinnen,

so bin heute NMT+1 und mir geht es wirklich blendent #kratz
Kein Zwicken, kein Zwacken nix.. was ich wirklich schon sehr verdächtig finde!!
Keinerlei schmerzen wegen Mens nix....
Ich werde doch wohl nicht #schwanger sein!!! Das könnte ich ja kaum fassen!!!

Naja.. dann werde ich jetzt noch 3 Tage warten und dann testen!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!
Liebe grüße die #cool Nadine

Beitrag von steffi4178 22.09.08 - 08:12 Uhr

du hast aber echt Geduld. Das könnte ich nicht. Respekt.

LG und viel Glück
Steffi

Beitrag von qetesh39 22.09.08 - 08:21 Uhr

Guten Morgen,

du hast wirklich viel Geduld. Hätte ich nicht fertig gebracht. Habe gleich am NMT getestet.

LG und viel Glück #klee
qetesh

Beitrag von an-mi 22.09.08 - 08:22 Uhr

#liebdrueckDu hast ja Nerven....

Beitrag von koelneule 22.09.08 - 08:24 Uhr

Dankeschön ihr lieben...
Ja ich habe soviel gedult weil ich wirklich einen sehr unregelmäsigen zyklus habe und wenn ich getetstet habe kam immer kurz danach die Mens:-[

Ich kenne ja leider dieses Spiel.. aber ich habe immer gedacht wenn ich schwanger werde bekomme ich unmengen an anzeichen.. an meine eerste schwangerschaft kann ich mich leider nicht mehr errinern.. von daher weiß ich nicht so genau wie das damals so war! Und der Körper verändert sich ja auch und jede Schwangerschaft ist nunmal anders von daher... muss ich warten.......

Ich wünsche euch beiden einen schönen montag...

Beitrag von tschanna01 22.09.08 - 08:26 Uhr

Hi,

guten Morgen,

da kann ich Dich gut verstehen, soll heute auch die Mens bekommen, aber keine Anzeichen wie sonst....
Drück und mal die Daumen!!

LG Tschanna

Beitrag von connie73 22.09.08 - 08:37 Uhr

hi nadine
#pro hoch, für deine einstellung. find ich gut, das du nicht gleich getestet hast. vor allem wenn sich die mens mal verspätet, was ja häufiger vorkommen kann, dann hast du den test übrig für einen monat wo du ihn viell. wirklich mal brauchen kannst;-).
lg connie