OH man, 34.SSW total Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taxilady-2007 22.09.08 - 08:23 Uhr

Guten Morgen

Meine Nase ist total zu, die Ohren ebenfalls und fühlen tu ich mich wie drei mal aus gek....
Mir tut alles weh und laufen kann ich auch fast nicht mehr,hab das Gefühl, es würde mir jeden mom was raus rutschen....
Kann ich gegen die blöde Erkältung was nehmen?

Danke im vorraus
LG Nicole 34.SSW, die hofft, Ihrer Maus gehts gut

Beitrag von saskia33 22.09.08 - 08:26 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/erkaeltungen/

Beitrag von anmast 22.09.08 - 08:26 Uhr

zur allergrössten Not Paracetamol gegen Fieber, ansonsten hat meine gyn gesagt, man darf für die Nacht Nasenspray für Schulkinder benutzen, weil wenn man keine Luft kriegt, ists wesentlich schädlicher für das Ungeborene als das Medikament. Tagsüber habe ich mich in meinen 5!!!!!!!! Erkältungen immer so durchgeschlagen mit heißen und kalten Halswickeln, Inhalieren und liegen schlafen liegen schlafen und salbeibonbons gegen die ollen Halsschmerzen.

LG
Anja
33 SSW (bis ET hoffentlich Erkältungsfrei)

Beitrag von kitty1979 22.09.08 - 10:03 Uhr

Hallo Nicole!

Ich bin ab morgen in der 37 SSW, und mir gehts genauso. Allerdings hat es mich erst seit gestern so richtig erwischt. Mein Sohn hat schon seit Mittwoch eine "Rotznase", und dazu schläft er auch noch ziemlich bescheiden. Ich habe die Nacht vielleicht 3 Std. geschlafen, aber auch nicht am Stück, sondern hier mal 10 Minuten, da mal 10 Minuten.

Ich werd mir heute mit Paul nen faulen Tag machen, Tee trinken, spielen und vielleicht etwas mehr TV als sonst. Der Haushalt bleibt heute mal liegen, Essen gibts aus der Tiefkühltruhe (hab noch ne schöne Nudelsuppe gefunden #mampf). Wir machen einfach mal krank.

Ansonsten nehme ich eigentlich nur Salbei-Bonbons gegen die Halsschmerzen, und für die Nacht Nasentropfen für Säuglinge und Kleinkinder.

Lg und gute Besserung

Nicole