NMT-Dienstag....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von an-mi 22.09.08 - 08:35 Uhr

.und eventuell irgendwelche Neuigkeiten????????

Beitrag von anna01me 22.09.08 - 08:44 Uhr

Hallo an-mi, mein NMT ist am Dienstag. Bisher fühl ich mich nicht sonderlich anderst als sonst.:-( Und ein komisches ZB hab ich auch!:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328139&user_id=810536
gibts bei Dir was Neues?

Beitrag von an-mi 22.09.08 - 08:52 Uhr

Hallo annao1me-nein ich habe auch noch keine Ahnung,ob die Pest morgen anrückt.Man ist eigentlich bemüht,das etwas lockerer zu nehmen aber je näher der NMT rückt......#schwitz

Beitrag von sistastella 22.09.08 - 08:47 Uhr

Hi an-mi
Hab auch am Dienstag nmt bis jetzt keine anzeich für mens morgens etwas schwindelig !!!!!!!!!!


lg sistastella#stern und#stern

Beitrag von an-mi 22.09.08 - 08:54 Uhr

Dann können wir nur warten und#tasse,und allen die Daumen drücken.