Wer hibbelt mit NMT 27./29.09. ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noita 22.09.08 - 08:35 Uhr

Guten Morgen zusammen!
Seid ihr auch schon #schwitz oder noch ganz #cool ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329736&user_id=805792

Testet schon jemand vor NMT oder wartet ihr ganz geduldig?

LG
Noi

Beitrag von batzi71 22.09.08 - 08:38 Uhr

Hallöchen, ich habe NMT am 28 und bin brav am warten, ich habe keine Lust mich verrückt zu machen, ;-) negativstress ist nicht gut;-)
ich warte noch bis am 1. und dann mal auf zum testen....
LG

Beitrag von nadinej.j 22.09.08 - 08:40 Uhr

Guten morgen ich habe auch so um den 27.09 NMt bin eigentliuch ziemlcih cool...Vieleicht weil ich mich letzten monat so verrückt gemacht habe....
hatte wahrscheinlich einen späteren ES...also vieleicht auch später mein NMT....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331217&user_id=807259

Beitrag von corinna1977 22.09.08 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Noi!

Ich dürfte auch um den Dreh NMT haben.... Kann es noch nicht so 100%ig sagen, da ich leider eine FG hatte und sich der Zyklus erst wieder einpendeln muss....

Werde voraussichtlich am 30.09. testen, weil meine Schwester da Geburtstag hat und da gibt es ja bestimmt ein Gläschen Sekt....

Drücke Euch die Daumen!!!! #pro#pro#pro

Bin aber noch ganz #cool, Anzeichen keine, hatte ich allerdings bei der letzten #schwanger-schaft auch nicht....

Liebe Grüße Corinna

Beitrag von annabaggerschaufel 22.09.08 - 10:41 Uhr

Hallo,

ich werde mich hüten vor NMT zu testen. Ich warte einfach bis meine Mens kommt. Hab auch voraussichtlich am 27. meinen NMT.

Wie geht´s dir?

Ich hab ja auch schon ein Kind, aber ich hab vergessen, ob ich da vor dem NMT was gemerkt hab...

Ich bin aber geduldig. Man kann´s eh nicht ändern.

Liebe Grüße Anna