Ausfluss oder ähnliches!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amgel07 22.09.08 - 08:35 Uhr

Hallo zusammen ich hab mal ne Frage....
Ich bin ja nun in der 6. SSW und ab und an habe ich weißlichen ausfluss und manchmal wird er schwach gelb.... ist das normal?
Ich bin sehr ängstlich und mach mir fast um jeden Mist sorgen!
Hoffe Ihr könnt mir erklären, was das nun genau ist...

Liebe Grüße Jana

Beitrag von anmast 22.09.08 - 08:36 Uhr

ja so war bzw ist er bei mir bis heute noch ! Keinen Grund zur Sorge solange es nicht "krank" riecht, sondern so wie immer ist s alles gut !

LG
anja
33 SSW

Beitrag von swety.k 22.09.08 - 08:36 Uhr

Hallo Jana,

da mußt Du Dir keine Sorgen machen. Das haben wir alle. Diesen Ausfluß wirst Du während der gesamten Schwangerschaft haben.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 29

Beitrag von haruka80 22.09.08 - 09:09 Uhr

Das hab ich auch. Ist ok.
L.G.

Haruka 7+2