schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1013 22.09.08 - 08:37 Uhr

ich müsste morgen meine Regel bekommen und hatte auch heute morgen ein Ziehen im Unterleib, was ich immer einen Tag vorher habe - ich hatte allerdings gehofft, dass es dieses Mal geklappt hat und ich weiß ja auch, dass es durchaus normal ist, "Regelschmerzen" zu haben, obwohl man schwanger ist - jedenfalls bin ich jetzt total nervös und hoffe, dass die Blutung nicht einsetzt - hilft mir vielleicht jemand beim Warten?!

Beitrag von connie73 22.09.08 - 08:39 Uhr

hi nadine

mein nmt müsste morgen oder übermorgen sein, da meine mens die letzten monate häufig erst zwei tage nach nmt kam, bin ihc gelassen. auch das ich in den 25. üz starte hilft mir beim ruhiger bleiben:-p
ich weiss, das die mögl. bei mir auf natürlichem wege ss zu werden so gering ist, das ich nicht wirklich hibbelig sein müsste, aber ich warte auf jeden fall auf meien mens, da ich im nächsten zyklus, wenn die zyste weg ist, mit meinen icsi vorbereitungen loslegen werde.
also warte ich in diesem sinne mit dir auf unsere mens.;-)
drücke dir die daumen
connie

Beitrag von batzi71 22.09.08 - 08:40 Uhr

Ich warte mit Dir.....
hibbel........
mach Dich nicht verrückt....
ich weiss ist total leicht gesagt und total schwer getan.
glaub mir, ich hibbel auch... ist doch auch schön, ^wenn man überrascht wird;-)
lg

Beitrag von jasseb 22.09.08 - 08:42 Uhr

warte gerne mit dir...
bin schon #schwitz. hatte bisher immer einen zyklus von mind. 26 tagen, da ich aber möpf nehme kann es durchaus sein das morgen mein nmt ist....

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=62397


Beitrag von nadine1013 22.09.08 - 08:50 Uhr

Danke für eure netten Antworten. Nachdem ich heute morgen diese Schmerzen hatte, bin ich eigentlich schon fast davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat, aber so ein klein wenig Hoffnung hab ich ja doch noch...