Irgendwie angst:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen20 22.09.08 - 08:38 Uhr

Habe am 17. positiv getestet und habe donnerstag einen termin.
nun habe ich irgendwie angst weiss auch nicht:-(

Beitrag von putput 22.09.08 - 08:41 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger, freu Dich! Ich denke, es geht jeder Frau so, dass sie Angst hat. Ich bin in den ersten Wochen nur mit der Angst zur Toilette gegangen, es könnte Blut am Papier sein. Versuch, Dich da nicht so reinzusteigern. Du wirst sehen, alles wird in Ordnung sein.

LG putput + babygirl 26. SSW

Beitrag von marion-chris 22.09.08 - 08:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Gefühle werden immer mal wieder eine Berg und Talfahrt durchmachen!

Das ist ganz normal.. die Angst das irgendwas ist steckt in jedem von uns drin, wir müssen nur aufpassen das sie nicht überhand nimmt!

Stell bei deinem Termin dem FA alle Fragen, schreib sie vorher vielleicht auch auf! Dann wirst du sehen geht es dir sofort besser !

LG
Marion ( 13+6)

Beitrag von haruka80 22.09.08 - 09:06 Uhr

Hallo und Glückwunsch!!!

Ich hab auch angst gehabt! Ich hab jetzt noch angst, dass irgendwas passiert. Es kommt drauf an, wie weit du bist, bei mir konnte man in der 5.Woche noch gar nichts sehen...


L.G.

haruka 7+2

Beitrag von julelie84 22.09.08 - 09:12 Uhr

Alles Liebe #herzlich und eine schöne Kugelzeit! :-D

Die Angst ist doch ganz normal. Versuch sie zu akzeptieren, aber nicht überwiegen zu lassen. Die Angst wird noch andauern, egal, wie oft, der Arzt sagt, dass alles super ist.

Freu dich auf Donnerstag, dann siehst du dein Würmchen :-D Wie weit bist du dann?

LG Jule und Pünktchen (15+2)

Beitrag von finchen20 22.09.08 - 09:14 Uhr

weiss nicht ob man schon was sieht wäre dann ca. 6 woche

Beitrag von julelie84 22.09.08 - 14:32 Uhr

Also ich hab das Pünktchen bei 4+4 gesehen (die Minifruchthöhle) Irgendetwas wirst du sehen. :-D

Und dann siehst du einfach, dass da schon was ist, wo gerade dein Krümelchen drin wächst.