Welchen Kinderwagen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi4178 22.09.08 - 08:39 Uhr

Hallo,
hab zwar gerade erst positiv getestet, wollte mich aber schon mal umhören welche Kinderwagen gut sind. Möchte jetzt gerne einen mit lenkbaren Rädern haben. So wie der Hartan Racer S gibt es sowas auch in günstig?
hab nämlich von meinen beiden anderen Töchtern noch einen , aber der ist extrem schwer und unhandlich.

VIelen Dank und LG
Steffi (die es kaum erwarten kann)#schein

Beitrag von maschm2579 22.09.08 - 08:47 Uhr

Haha,

Du legst aber ein Tempo vor :-)

Ich hätte am liebsten in der ersten Woche alles für die nächsten 10 Jahre gekauft #schein

Eindeutig der Hartan Racer. Den gibt es ab 370 Euro neu.
Der Knorr Cruiser kostet 300 Euro. Da ist die Softtasche allerdings kleiner und viel schmaler. Da die Rückenlehne auch gerade zu machen geht, kann man die Softtasche auch entfernen.

Der Hartan Racer ist einfach nur super. Räder sind wendig und für die Großeltern kann man sie feststellen.
Die Liegefläche ist breit und Rückengerade
Er ist super für die Stadt und kleine Autos. Genauso ist er auch für Wald und Wiesen super.
Wir fahren 2-3 Mal am Tag in den Wald und gehen mit dem Hudn Gassi. Er ist immernoch supi gut :-)

lg und alles alles gute
Maren

Beitrag von blackcat9 22.09.08 - 12:35 Uhr

Hi Steffi.

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Wir haben den Babywelt Booster GT4 und sind vollkommen zufrieden. Haben 300 Euro dafür bezahlt, gibts wohl aber auch noch etwas günstiger.

Hab Dir mal nen Link davon rausgesucht, damit Du weißt, was er alles beinhaltet.
http://www.yatego.com/online-cart/p,4753c16b1fd52,47307f134c65f5_1,babywelt-kinderwagen-booster-gt4

Ich nutz den Kinderwagen täglich für den Spaziergang. Und Colin pennt da schnell ein. ;-) Und der Wagen hält super durch. Colin wird noch ein paar Monate in der Softtasche Platz haben.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)