ES+11!Wie geht es euch?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazz27 22.09.08 - 08:39 Uhr

Guten Morgen!
Wie geht es euch?Seid ihr auch so gespannt!Wie sieht eure Kurve aus???Jessica

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

Beitrag von darky1985 22.09.08 - 08:42 Uhr

Und wie ich gespannt bin. Deine Kurve sieht ja schon echt gut aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329126&user_id=814080

Beitrag von anna01me 22.09.08 - 08:58 Uhr

Hallo Ihr lieben,
also ich bin ES+ 12 meiner Berechnung nach, urbia sagt aber was völlig anderes.:( Ich fühl mich auch leider nicht besonderst schwanger#schmoll . Das heißt abwarten und #tee trinken.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328139&user_id=810536
Bin im 4. ÜZ und Ihr.
Grüße #herzlich

Beitrag von darky1985 22.09.08 - 09:05 Uhr

Bei mir sagt urbia ja auch was völlig anderes. Wenn ich danach gehe, bin ich schon NMT+1 Aber ich trau mich noch nicht zu testen.
Weiß gar nicht, wie man sich schwanger fühlen kann? Bzw wie sich das anfühlen soll. :-(