Keinen Appetit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rang 22.09.08 - 08:40 Uhr

Hallo,

ich fühle mich igendwie als würde ich was flasch machen, aber ich habe keinen Appetit auf nichts. Jedes Mal wenn ich Hunger habe, was ziehmlich extrem sein kann, fällt es mir sehr schwer irgendetwas zu finden was ich essen möchte. Da nun alle hier immer von ihren Heißhungerattacken reden möchte ich nun gerne wissen o es nicht irgendjemanden auch so geht.

Danke und LG
Katja

Beitrag von swety.k 22.09.08 - 08:42 Uhr

Hallo Katja,

das ist nicht schlimm, wenn Du keinen Appetit hast. Es macht auch nix, wenn Du mal ein oder zwei Tage lang nix ißt, das schadet Deinem Baby nicht. Wichtig ist nur, daß Du genug trinkst.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 29

Beitrag von sonnemit5 22.09.08 - 09:24 Uhr

Hallo Katja,

oh das kommt mir so bekannt vor, ich ekel mich im Moment vor fast allem, zum Essen muß ich mich oft regelrecht zwingen weil mir sonst schlecht wird.
Was ich dann oft esse ist Joghurt, was ich fast immer essen könnte ist Eis, aber das geht ja nicht.
Trinken ist wichtig, ich habe auch ständig durst.

Lieben Gruß
sonnemit5 19.ssw

Beitrag von nina0303 22.09.08 - 09:35 Uhr

Mir geht es auch so!
Am liebsten würde ich nur noch Butterbrot essen. Warmes Essen und gerade Fleisch mag ich eigentlich gar nicht.
Habe heute Abend meinen nächsten FA,wollte ihn mal fragen, ob ich nicht vielleicht Nahrungsergänzungsmittel oder so nehmen soll. Mir kommt es nämlich auch nicht ganz richtig vor, dass ich so wenig esse.:-(

Beitrag von rang 22.09.08 - 09:56 Uhr

Mein Artzt hat mir schon vor einm Monat Nahrungsergänzungsmittel verschrieben. Aber das ist hier eher Standart.