Durchfall!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi02 22.09.08 - 08:44 Uhr

was soll das denn jetzt, also erst mal guten morgen ihr lieben,
also ich bin heut bei 37+1 und eben auf toilette hatte ich voll durchfall!!!!!so richtig doll und viel!!
das kenn ich von meinen beiden großen gar nicht.hat das jetzt was zu bedeuten????

Beitrag von tabata33 22.09.08 - 08:46 Uhr

entweder was falsches gegessen oder es geht bald los. viele haben ja kurz vor der geburt mit übelkeit und durchfall zu kämpfen. falls du dir unsicher bist, ruf deinen arzt an. sicher ist sicher. viel glück und alles gute. ;-)

Beitrag von jbw 22.09.08 - 08:52 Uhr

Hallo,

hey, bleib #cool.
es kann sein, dass es bald losgeht - aber das wirst Du dann schon merken, da passiert ja mehr als nur Durchfall.
Wenn Du kein Fieber hast und der Durchfall nicht länger als 1- 2 Tage anhält, ist das auch unkritisch. Viel trinken!
Vielleicht hast du wirklich nur was falsches (oder etwas viel) gegessen.

Alles Gute!
J.

Beitrag von mille82 22.09.08 - 09:43 Uhr

Guten morgen,

so ging das damals bei meiner Tochter auch los, war 37+0 und Durchfall.....9 1/2 Stunden später hatte ich meine Maus in den Armen.....

Wenn du so nix hast würd ich auch sagen das es ein Zeichen ist das es bald los geht....

Halt mich mal auf dem laufenden...

Lg Sabrina mit Melina (bald 5) und Boy inside ende 31 SSW