ES+10 wer noch HIBBEL HIBBEL HIBBEL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niklas06 22.09.08 - 08:46 Uhr

Hallo bin heute ES+10 endlich komme ich etwas näher zum nmt am freitag man diese wartezeit bringt einen fast um.

noch jemand hier dem es genauso geht.

habe leider kein zb aber denke das es gekalppt haben könnte.

2 Üz hatte am 12.09. #ei mit mittelschmerz und ganz viel zs und die Ovus haben auch angeschlagen!!!un wir hatten ganz viel#sex mumu habe ich auch mal abgetastet fest und verschloßen ud ganz weit oben.zs momentan keiner.

habe ab und zu mal ziehen im unterleib aber ansonsten nichts.

bei meiner ersten ss merkte ich es auch erst als ich schon in der 6ssw war.ausbleiben der regel und ein hölliches jucken der brustwarzen,positiver sst hatten es dann bestätigt.und jetzt ist er schon 22 monate alt.

lg jenny+niklas 22 monate


Beitrag von heilux 22.09.08 - 08:57 Uhr

Das hört sich sehr gut an. Auch vom MM her. Ich drücke dir ganz fest die Daumen #pro

Ich bin heute auch ES+10 und meine Tempi ist im Keller und mein MM auch unten, also für mich hat es sich erledigt und ich warte nun auf die Mens. Auf in den nächsten Zyklus.

Beitrag von anna01me 22.09.08 - 09:04 Uhr

Hallo Helux,
bin ES+ 12 und hier mein ZB. Eisprung nach meiner Berechnung anderst als der bei Urbia.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328139&user_id=810536
Hast Du auch ein ZB?
Gruss anna

Beitrag von heilux 22.09.08 - 09:11 Uhr

Ja habe ich....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331650&user_id=700378

aber es ist immer das Gleiche, selbst mit Utro. Die Tempi sackt ab.

Beitrag von dreas 22.09.08 - 09:08 Uhr

guten morgen

hast du ein ZB ??

bin auc ES +10.

und habe nur seid dem 19.9 hin und wieder mal ein ziehen im unteren rücken bereich, sonst nichts...
mir gehts sehr gut...
hier mein zb..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328040&user_id=719648

drück dir die daumen...

lg

Beitrag von antje-285 22.09.08 - 10:46 Uhr

Hallo!

Ich bin auch ES+10.
Habe auch kein ZB ist der 2 ÜZ.Ich hoffe das wir unsere Bienchen gut gesetzt haben. Tempi ist gut hoch, ab und zu ein ziehen im Ul und dir Brustwarzen sind druckempfindlich. Hab ich sonst nie vor mens.

Liebe grüße
Antje