Es bleibt weiter spannend....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra7912 22.09.08 - 08:47 Uhr

So langsam verliere ich meine Nerven..

Tempi noch schön hoch...

Letzten Donnerstag die Aussage meines Hausartzte " Du bist nicht krank, eher schwanger" :-[

Gestern dann der Test, mit einem Hauch von Linie... Bild in VK..

Hatte heute leider keinen Test mehr zu Hause.. Heut Mittag wird dann der Schlecker oder die Apotheke gestürmt...


Drückt mir die Daumen, das man diesmal was erkennen kann oder halt rein weiß...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326910&user_id=732620

lg
Alexandra, ÜZ14

Beitrag von tschanna01 22.09.08 - 08:48 Uhr

Na du? Immer noch keine Antwort?? Ich aaaaauuuuchhh!!Verdammte Warterei, oder??
Meld Dich mal, bin voll gespannt!!!


Drück Dir die Däumchen
Tschanna

Beitrag von connie73 22.09.08 - 08:50 Uhr

hi
die linie muss aber sehr dünn sein, weiss nicht genau ob das was ich gesucht habe, auf die anstrengung der augen zurückzuführen ist, oder weil da ein schatten einerlinie ist?!;-) wiederhole den test eher morgen früh mit morgen urin. wenn der von gestern schon so wenig zu sehen ist, ist der heute mittag mit mittagsurin, glaube ich , nicht deutlicher zu sehen. zumal es ja heisst, das sich das hcg alle zwei tage erst verdoppelt. warte noch bis morgen früh. dann ist es besser von der konzentration im urin.
lg connie, die fest die daumen drückt

Beitrag von alexandra7912 22.09.08 - 08:52 Uhr

Ich werde gleich 2 kaufen...

einen für heut mittag und einen für morgen früh...

Sicher ist sicher... :-p

Ja auf dem Photo ist es noch schlechter zu erkennen, als real... Und da habe ich schon Augenschmerzen bekommen... :-[

lg
Alexandra