juhuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susibaby 22.09.08 - 08:48 Uhr

Guten Morgen!!!!

Hab gerade positiv gestestet mit dem clearblue digital.
Ich bin so aufgeregt, es hat jetzt im 5. ÜZ geklappt.

Hab aber ein wenig Angst, weil am Freitag der SST noch nichts angezeigt hat...nicht, dass die SS "unsicher" ist??? Nein, da mach ich mich jetzt nur verrückt, oder? Freu mich über Eure Meinungen!

P.S.: Mein NMT war am 20.9., der ES am 5.9., das stimmt bei urbia nicht genau....

Viren gibt's, wenn ich beim Artzt war #huepf

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328580&user_id=790605

Beitrag von tschanna01 22.09.08 - 08:49 Uhr

Hi Susi,

das macht mir Hoffnung, ZB in VK
Ganz viel Glück für Dich und Deinen Fruchtzwerg!!

Tschanna

Beitrag von susibaby 22.09.08 - 08:52 Uhr

Hallo Tschanna,

dein ZB sieht eh super aus!
Viel#klee, du schreibst es im Forum, wenn du etwas weisst?!

Beitrag von alexandra7912 22.09.08 - 08:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....

Wünsche eine schöne Kugelzeit...


Hoffe ich darf dir heute mittag folgen...

lg
Alexandra

Beitrag von susibaby 22.09.08 - 08:54 Uhr

Bestimmt!!!!
Viel #klee!

Beitrag von miniplacebo 22.09.08 - 08:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Bienchen sitzen ja auch echt perfekt!! :-) #schein

Alles Gute!

Beitrag von susibaby 22.09.08 - 09:08 Uhr

Danke dir!
Wünsch dir auch viel#klee!!
...ach, diese Bienchen saßen schon öfter perfekt, wolten aber trotzdem nicht;-)