Na super. Jetzt ham wir den Salat :-(

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnugge05 22.09.08 - 08:51 Uhr

Jetzt ist also Nestlé - DER Babynahrungs-Riese - auch mit in diesen Giftskandal verwickelt. Der hat wohl auch ein Standbein in China und in einem SEINER Produkte ist auch dieses Melanin (o.s.ä.) gefunden worden.

Da soll man noch irgendwem vertrauen können?!? Umso reicher, umso dreister................... könnte man bald glauben. Find ich echt unter aller Sau, dass die noch Geld damit machen, indem sie die Gesundheit von kleinen Babys aufs Spiel setzen. Grrrrrr.

Gott sei Dank bin ich bei HIPP. Hoffe ja, dass da wenigstens nichts schlimmes reingpanscht ist.


LG Schnugge05

Sorry fürs SILOPO, aber bin echt entsetzt darüber :-[

Beitrag von schnugge05 22.09.08 - 08:54 Uhr

Uuups. Sorry.
Sehe gerad, diese Diskussion gabs wohl heute Nacht schon.

Schuldigung.

Beitrag von bienemaja1979 22.09.08 - 09:27 Uhr

wo ist den die diskussion-find die nicht??? interessiert mich nämlich sehr.
lg
maja

Beitrag von amselkind 22.09.08 - 09:30 Uhr

ich hab auch schon gesucht#gruebel

Beitrag von amselkind 22.09.08 - 09:32 Uhr

da: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=1679575