Bitte mal schaun!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 22.09.08 - 09:03 Uhr

Morgen Mädls,

bin ganz schön weit runtergefallen, hat das was zu bedeuten?
Kenn mich noch nicht so ganz gut aus deswegen frag ich mal euch was ihr dazu sagt!!

Lg Julia


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331188&user_id=679617

Beitrag von tschanna01 22.09.08 - 09:04 Uhr

Aslo ich denke, dass Du "Anlauf" zu ES nimmst? Meinst Du die eingetr. ES sind i.O????
Musst Du jetzt abwarten...sry..


LG Tschanna

Beitrag von july87 22.09.08 - 09:10 Uhr

was meinst du damit `sind in ordnung`??#kratz


Lg Julia