Umfrage an ZB Experten ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana1680 22.09.08 - 09:03 Uhr

Hallo Leute,

ich bin sonst immer nur stiller Mitleser.

Heute habe ich mal eine Frage, vielleicht kann Sie mir jemand beantworten.

Aber als erstes möchte ich gern mal von Euch ZB´s sehen, die wie meines aussehen.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326886&user_id=700980

Bei wem hat der SSt auch erst später den HCL wert angezeigt? Wie ihr sehen könnt habe ich am NMT negativ getestet.
Morgen werde ich nochmals testen.

Bitte sagt mir eure Meinungen.

Vielen Dank im voraus.

Beitrag von susibaby 22.09.08 - 09:12 Uhr

Hallo!

Bei manchen setigt der hcg-wert langsamer an.
Deine Chancen stehen also 50:50. Könnte schlechter sein, find ich:-).
Deine Tempi morgen wird dir mehr sagen und wenn du schon mehr ZB hast, kannst du das ja auch vergleichen mit deinen sonstigen Kurven!
Man selbst kennt sich doch immer am besten...

Viel #klee

Beitrag von jana1680 22.09.08 - 09:20 Uhr

Vielen Dank für deine Meinung. Ich werde noch abwarten.

#danke Jana1680

Beitrag von silkesommer 22.09.08 - 09:13 Uhr

Manchmal spielt uns die Tempi einen streich auch wenn man genau messen tut....

du hattest in der zweiten ZH drei Tage SB, viele haben während des ES diese SB, ich ab und an auch mal, man nennt das Ovulationsblutung, man ist in der fruchtbarsten Phase...

vieleicht war da erst dein ES, Tempi ist ja auch noch mal runter....dann kann es sein das dein NMT einfach ne bissel zu früh angezeigt wird....warte also noch ein zwei oder drei tage, wenn bis dato die mens nicht da ist, erneut testen

drück dir die daumen

silke

Beitrag von jana1680 22.09.08 - 09:22 Uhr

Vielen lieben Dank. Ich werde morgen nochmals testen.

Jana1680#danke

Beitrag von silkesommer 22.09.08 - 09:23 Uhr

würde ich an deiner stelle nicht, warte noch zwei drei tage ab...

viel glück

silke