Mein Zyklusblatt Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimii 22.09.08 - 09:05 Uhr

Guten morgen#tasse
Ich habe vor ein paar Tegen schon mal geschrieben doch leider keine Antwort bekommen.
Vieleicht war da mein ZB einfach noch nicht aussagekräftig genug.
Ich führe erst seit 2 Monaten und habe kaum Erfahrung.
Ich möchte wissen ob eine SS in Frage kommt obwohl der wert nach dem eigentlichen Menstag unter die CL sinkt?
Weiß auch nicht ob der Wert stimmt da ich am Abend zuvor Feiern war.
Bitte helft.Ich möchte noch nicht testen...

hier meinZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332757&user_id=804091

#danke l.G mimimii

Beitrag von carry85 22.09.08 - 09:10 Uhr

sind zwei blätter für den einen zyklus verwendet worden?
also ich bin zwar kein experte aber deine tempi ist ja heute wieder hochgegangen und ich würde sagen guck wie sie morgen ist und/oder ob die mens noch kommt und wenn morgen die tempi noch oben ist und die mens noch nicht da teste einfach!
oder kommt es öffters vor das sich deine mens verschiebt?

liebe grüsse carry

Beitrag von mimimii 22.09.08 - 09:16 Uhr

Ja Ich habe zwei Blätter.Hatte seit der geburt meines Sohnes noch keine Mens.

Hier noch mein erstes Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320183&user_id=804091

Beitrag von tschanna01 22.09.08 - 09:19 Uhr

Dann solltest Du warten, bis die Mens einsetzt, da können wir dir hier nicht helfen!!Sry....

LG Tschanna

Beitrag von carry85 22.09.08 - 09:37 Uhr

mhh schwer zu sagen ich würde an deiner stelle testen und wenn der dann negativ ist dann zum FA und das ganze mal abklären

drücke dir die #pro

liebe grüsse carry

Beitrag von tschanna01 22.09.08 - 09:10 Uhr

Also ich habe da mal eine Frage.
Man fängt das ZB immer mit dem Einsetzten der Mens an, wann war Deine? Deswegen stimmen auch die Balken nicht. Eigentlich ist das ZB nicht auswertbar, und deswegen wirst Du auch keine Antworten bekommen haben....


LG Tschanna

Beitrag von silkesommer 22.09.08 - 09:10 Uhr

ist dein ZB verkürzt??? wenn ja, ist der ES kaum zu erkennen, kein besonderer anstieg in der zweiten ZH, ist es ab erstn zt ist dein ES falsch angezeigt und du hast noch keinen NMT

lg

silke

Beitrag von fr.antje 22.09.08 - 09:20 Uhr

Guten Morgen!

Ich denke nicht, dass eine SS in Frage kommt, da es nichtmal danach aussieht als haettest Du einen ES gehabt.:-(

Warst Du denn schon beim Arzt deswegen? Er koennte vielleicht Deine Mens ausloesen.

LG
Katharina

PS: Einen suessen Sohn hast Du!#freu

Beitrag von mimimii 22.09.08 - 09:23 Uhr

Das geht?
Interessant...
Naja noch Stille ich voll und danach hoffe ich wieder einen Zyklus zu haben.

Danke :-D

Beitrag von fr.antje 22.09.08 - 09:28 Uhr

Achso. Dann still Deinen Kleinen natuerlich erstmal zu Ende. ;-)

Ja, die Mens kann man auch ausloesen lassen. Da Du aber noch stillst, wird man es wohl nicht machen.#schein

Alles Gute!

LG
Katharina

Beitrag von mimimii 22.09.08 - 09:21 Uhr

Ja Ich habe zwei Blätter.Hatte seit der geburt meines Sohnes noch keine Mens.

Hier noch mein erstes Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320183&user_id=804091

Ich habe irgendwo angefangen weil ich eben nicht weiß wann die Mens einsetzt.

l.G