Mein Zyklusblatt kann ich morgen früh testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yesilvisne 22.09.08 - 09:05 Uhr

guten morgen an alle
was meint ihr soll ich morgen früh testen oder soll ich noch warten bis zur nmt

mein eisprung hat sich diesen monat wieder verschoben
langsam werde ich aber auch hibbelig

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328990&user_id=794815

lg yesilvisne

Beitrag von silkesommer 22.09.08 - 09:08 Uhr

bist du wirklich sicher ob da überhaupt ein ES war, sorry, trotz balken ist kein besonders hoher anstieg i n der zweiten zh, sie ist auch unter die CL gefallen, hat sich zwar wieder aufgerappelt, aber liegt gerade mal 0,1 über der CL, sicher ist, dass ich mich auch irren kann..

ich drück dir aber trotzdem die daumen beim testen

lg

silke

Beitrag von yesilvisne 22.09.08 - 09:11 Uhr

der grund warum er unter den cl gefallen ist weil ich erkältet war
deshalb hab ich den wert auch rausgenommen

ok dann warte ich lieber bis zur nmt
auf die paar tage kommt es auch nicht mehr drauf an :-)

Beitrag von silkesommer 22.09.08 - 09:15 Uhr

ist in dem fall die tempi nicht höher?? oder hast du medis genommen wie paracetamol oder iburofen??

Beitrag von yesilvisne 22.09.08 - 09:17 Uhr

ja aber nur 1 tablette paracetamol
wieso??ändern diese tabletten die werte??

Beitrag von silkesommer 22.09.08 - 09:19 Uhr

kommt darauf an wann du sie genommen hast, wenn zur nacht, hat das auswirkungen am morgen...paracetamol lässt die tempi sinken, so wie bei fieber, hast du sie am tage genommen, hat es keine auswirkungen auf die tempi morgens,

lg

silke

Beitrag von yesilvisne 22.09.08 - 09:20 Uhr

das war so gegen 20-21 uhr
wo ich paracetamol genommen hab

Beitrag von silkesommer 22.09.08 - 09:22 Uhr

dann geh ich fast davon aus, dass dies deine tempi verändert hat....trotz allem ist sie sehr niedrig über der CL, ich drück dir die daumen

silke

Beitrag von yesilvisne 22.09.08 - 09:24 Uhr

danke ganz lieb von dir

ich warte doch noch lieber ein paar tage
soviel Pech wie ich immer habe hat es bestimmt wieder nicht geklappt

#schmoll

lg

Beitrag von fr.antje 22.09.08 - 09:11 Uhr

Guten Morgen!

Warum willst Du testen?#kratz Ich verstehe das immer nicht. Klar, hibbelig ist man immer, aber man muss auch mal versuchen "realistisch" zu denken. Ich meine, Dein ZB sieht nicht gerade super aus.
Warte doch lieber bis zum NMT. Wenn die Mens kommt, dann hast Du ein paar Euros gespart, wenn nicht, kannst Du immer noch testen.

Wuensche Dir viel Glueck!

LG
Katharina