Auf einmal totale Panik!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danica1104 22.09.08 - 09:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

tja am Donnerstag ist es so weit, dann bekomme ich endlich meine Maus (KS wegen BEL).

Und jetzt?
Mich überkommt die totale Panik das ich das alles nicht aushalte. Ich meine die Spinalanästhesie, die Schmerzen und das ganze drum herum...:-(
Ich kenne so was garnicht von mir, war schon öfters im Krankenhaus auch zu größeren OPs und bin auch noch selber Arzthelferin und war auch schon bei einer normalen Geburt und einem KS dabei.
Aber ich könnte nur heulen wenn ich an Donerstag denke, geht es euch auch so? Ist das normal?

Sorry für das #bla#bla#bla, aber ich musste das mal los werden...

Lieben Gruß Bianca

Beitrag von haruka80 22.09.08 - 09:16 Uhr

Hallo Bianca,

ist das wirklich die angst vorm KS? Die angst vor Schmerzen?
Oder ist es nach 9 Monaten nicht die Angst, dass es jetzt vorbei ist, das Kind auf der Welt und wie du das schaffen wirst? Wie es dir geht, wenn du deinen Zwerg das erste mal in Händen hälst?

L.G.

Maike

Beitrag von danica1104 22.09.08 - 09:23 Uhr

Hallo Maike,

auf das danach freue ich mich riesig und ich versuche mir ja auch immer wieder zu sagen das es mir spätestens Samstag bestimmt wieder besser geht, es geht sich wirklich nur um den Donnerstag und um den Katheter und das ich Angst habe das ich nicht ruhig bleiben kann während der Op und das erste mal aufstehen...
Eigentlich bescheuert wenn man sieht wie viele andere Frauen das schon geschafft haben...