Auf und nieder immer wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von netti000 22.09.08 - 09:19 Uhr

...mehr fällt mir zu meinem ZB nicht ein #aerger

Kann das vom Clomi kommen? Oder ist das normal dass ein ZB auch mal so aussieht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331895&user_id=714219

LG
Netti

Beitrag von netti000 22.09.08 - 09:21 Uhr

PS: War am Freitag zur Follischau - 2 Follis mit 17 mm - also eigentlich müßte mal so langsam mein ES sein!! Teste aber seit Samstag negativ mit Clerblue Ovus (Die bei mir eigentlich sehr zuverlässig sind)

Beitrag von silkesommer 22.09.08 - 09:21 Uhr

das kann gut möglich sein, bei einigen verurssacht die medikamenteneinnahme temperaturschwankungen...darf ich fragen wo du messen tust??

lg


silke

Beitrag von netti000 22.09.08 - 09:24 Uhr

ganz normal oral - dürfte aber kein Problem sein. Messer immer unter der Zunge an der gleichen stelle - ist ein extra Zyklusthermometer mt 2 dezimalstellen

Beitrag von silkesommer 22.09.08 - 09:26 Uhr

ja ich habe auch ne cyclo lady, messe aber rektal...ich denke aber eher es liegt am clomi, aber frag doch mal im fortgschrittenen ob die mädles da auch so probs mit der tempi bei einnahme von clomi hatten

lg

silke

Beitrag von netti000 22.09.08 - 09:28 Uhr

gute Idee ;-) werd ich gleich mal tun! ;-)