Endlich schwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susibaby 22.09.08 - 09:20 Uhr

Hallo!!

Hab grad positiv getestet! Freu mich rieeesig!
Hab nur Angst, dass die Kurve "unsicher" aussieht?
Weil es am NMT bergab ging und ich auch 1 Tag vor NMT negativ getestet hab. /NMT 20.9. und ES 5.9. - stimmt n icht ganz bei urbia)
Hatte jemand von euch eine ähnliche Kurve? Und wie ist es euch ergangen?

Danke für eure Antworten!

:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328580&user_id=790605

Beitrag von mama2605 22.09.08 - 09:34 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur SS! Und mach Dir mal nicht zuviel Sorgen wegen der Kurve! Schau Dir mal in meiner VK meine Glückskurve an, die sah mehr als nur einmal eindeutig gegen eine SS aus und nun bin ich in der 16.SSW;-)!

Eine schöne Kugelzeit

LG Mandy#herzlich

Beitrag von susibaby 22.09.08 - 10:04 Uhr

Danke für deine Antwort!

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute!

...dann mach ich mir mal nicht so nen Kopf mehr...:-)

Beitrag von catsan 22.09.08 - 09:34 Uhr

das ist eine sehr schöne Kurve !
Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag von susibaby 22.09.08 - 10:06 Uhr

Hallo!
Na, da vertrau ich dir mal, du hast ja schliesslich schon Erfahrung :-)...

Auch dir alles Liebe und Gute!

Beitrag von catsan 22.09.08 - 10:15 Uhr

ja, das mach mal !
Die ersten Wochen fühlt man sich immer unsicher !
Ist normal. War bei mir auch so, obwohl es meine 2. SS ist und ich eigentlich wissen sollte, wie der Hase läuft #schein

Beitrag von selinamarie1 22.09.08 - 09:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft

LG Franzi

Beitrag von susibaby 22.09.08 - 10:06 Uhr

Danke Franzi, ich freu mich wirklich sehr! :-)

Alles Liebe und Gute für dich!