Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dewi79 22.09.08 - 09:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329679&user_id=815862

Guten Morgen ihr Lieben,

erst mal einen #tasse.

Könnt ihr bitte mal schauen, dass ist mein erstes ZB,
meint ihr ich hatte meinen ES schon??? Ich hab immer einen Zyklus von 30-35 Tage je nach dem.

Meine Tempi steigt auch nur ganz wenig:-(
Ich messe oral, aber ich werde nächsten Monat dann anderst messen, ich hab hier schon öfter gelesen dass das nicht so genau sein soll.

Vielleicht könnt ihr mir ja mehr sagen.

Danke und einen schönen Tag
Dewi

Beitrag von lihsaa 22.09.08 - 09:58 Uhr

hallo...

spiel doch mal rum und gib für morgen die tempi von heute ein... eigentlich müssten dann die balken auftauchen...

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei

Beitrag von dewi79 22.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo Kathrin,
vielen Dank für deine Antwort.

Ich hab das jetzt ausprobiert und urbia bringt mir meine Balken für samstag sonntag, da war der Mumu aber hart, ich dachte eigentlich der ES war am ZT 17 weil da der mumu weich war und ich ZS hatte.

samstag sonntag haben wir keine Bienchen gesetzt :-(

Naja nächstes mal...

Liebe Grüße
Dewi