Brauche euren Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maggie007 22.09.08 - 09:21 Uhr

Guten Morgen

Ich bräuchte einmal euren Rat, da ich langsam nicht mehr weiter weis...

ich habe im Juni 2007 meine Pille abgesetzt. Bis April 2008 hatte ich dann immer regelmässige Zyklen von 40-45 (langen) Tagen.

Seit April spielt mein Körper jedoch verrückt.. meine letzte Mens liess dann 3 1/2 Monate auf sich warten, obwohl ich weder stress noch sonst irgendetwas hatte!!!

diesen Zyklus habe ich wieder mit OVU's angefangen, aber bis heute ZT 34 hatte ich noch kein positives Ergebnis :-(

Da kann doch etwas nicht stimmen oder???

lg Maggie

Beitrag von joely100 22.09.08 - 09:23 Uhr

Hi,
bitte lass Dich von deinem Fa untersuchen und frag ihn um Rat.
Hört sich sehr merkwürdig an.
Gruß
Sandra

Beitrag von maggie007 22.09.08 - 09:29 Uhr


Hi Sandra

Ich habe schon im April versucht einen Termin bei meinem FA zu bekommen, da wir ja schon 1 Jahr versucht hatten schwanger zu werden.
Er meinte jedoch, dass man zuerst den Mann untersuchen müsste und nicht die Frau.

Habe nach meinem letzen Zyklus dann nocheinmal angerufen und habe erst am 7.10 einen Termin gekriegt :-(

lg Maggie